1967 Ford Shelby GT 500 Gruen

Shelby 1967

Nur für Sammler und Kenner

Shelby GT 500, völlig original und unverbastelt, mit Dokumentation und Origianallack.

Natürlich rostfrei und originaler Unterboden unberührt.

Dieser Shelby von 1967 ist noch bei Carroll Shelby in Kalifornien hergestellt, also ein echter Shelby, ab 1968 wurden die Shelby dann von Ford in Michigan hergestellt.

Deswegen sind die 67 er die besonders gesuchten Sammlerstücke. Wertsteigerung garantiert.

Ja auf Mobile und so weiter stehen einige Shelbys bei denen das Zeichen am Kotflügel das letzte Originalteil ist.

Neu lackiert und so weiter. Eben hübsch zum verkaufen.

Hier haben wir einen für den Liebhaber der Wert auf Originalität legt, und einen echten schönen Survivor sucht. Diese Wagen werden in USA zu Höchstpreisen gehandelt.

Etwas für Anleger. Eins ist sicher ,- irgendwann merkt auch der deutsche Oldtimer Sammler dass glänzender Lack nicht alles ist.

Ausserdem wurde der Wagen bei Detroit Performance Technologie seit er in Germany ist immer bestens gewartet.

Zwei original Ersatzfelgen und ein originaler Ersatzreifen ist auch dabei.

Wir sind begeistert,- keine Upgrade,- kein High Performance extra,- sondern genau so wie er 1967  bei Caroll Shelby gebaut wurde. Selbst die Shelby Plakette klebt so wie es sein muß über dem Ford Stempel.

Also Sammler und Kenner aufgepasst,- er ist jederzeit für eine Probefahrt bereit und hat auch schon deutsche Zulassung.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    reserviert
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection, Verkauft
    Karosserie Fastback
    Modelljahr 1967
    Motor V8
    Hubraum 6997 cm3
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Grün
    Farbe innen Schwarz