1967 Ford Mustang Fastback Rot/Schwarz

Ford Mustang 1967

Ford Mustang 1967 Fastback

Ja ich gebe es zu, er hat den schönsten Hintern und weil die meisten Männer auf das Hinterteil schauen ist er auch bei den Männern der Favorit, bei den Frauen ist es der 69 er mit dem Macho Gesicht.

Aber dieser sieht wirklich sehr schön aus. Guter Lack, leicht patinierter Innenraum aber sauber und gut erhalten.

Das Fahrwerk und Bremsen werden wie bei jedem Auto von uns geprüft und überholt, die Karosserie ist solide und ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. Der Motor läuft gut und das Getriebe schaltet so wie es soll.

Und das Gefühl,- so einen schönen Wagen zu besitzen ,- unbezahlbar.

Das Chrom glänzt an jeder Ecke und an der Tankstelle oder sonst unterwegs „Daumen hoch“ am Straßenrand. Ja jedem gefällt der 67 er Fastback.

Kleine Verbesserungen, die sehr stimmig sind.

Kommt vorbei

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    Preis 67.101 €
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe, Fastback
    Modelljahr 1967
    Motor V8
    Hubraum 4700 cm3
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Burgundy Rot
    Farbe innen Schwarz