1967 Ford Mustang Double Red

1967 Ford Mustang Double Red

.1967 Ford Mustang Cabrio

Dieses wunderschöne 67er Cabrio wurde von den Besitzern gepflegt – und was etwas selten ist -es gibt eine gewisse Dokumentation über das Auto.

Minimale Patina, ein sehr schöner Lack und insgesamt ein toller Zustand, speziell der Rote Innenraum mit den goldenen Instrumenten gefällt uns besonders. Auch eine Besonderheit ist die schöne Mittelkonsole die eine Option damals war.

Ausgestattet ist das Auto mit einem Matching 289er Motor. Fährt hervorragend und alles funktioniert. Dieser Mustang war wohl der erste den wir auf dem Bremsenprüfstand hatten und der sofort Bestwerte erreicht hat.

Das zeigt, das die Vorbesitzer sich wirklich um das Auto gekümmert haben und es geliebt haben, was durch die vorhandene Dokumentation wiedergespiegelt wird. Sehr selten funktionieren bei einem importierten Mustang alle Bremsen hervorragend.

Auch sonst ist das Auto in einem sehr guten Pflegezustand. Außergewöhnlich auch, das viele Stellen die sonst oft ausgebessert wurden sind hier noch Orginal.

Ein einmalig schönes Auto mit ganz viel positiven Aspekten und hohem Sammlerwert. Dieses Auto konnten wir relativ günstig erwerben und somit ist es obwohl es so gut gehalten und gepflegt ist unter den großen 50.000

Also vorbeikommen und Probefahren!

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, zzgl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1967
    Motor V8
    Hubraum 4735
    Leistung KW 180
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Rot