1967 Ford Mustang Cabrio Rot/Rot

Ford Mustang 1967

Ford Mustang 1967 Cabrio

Jaja, er hat keine fetten Räder und keinen Schreiauspuff. Das ist ein schöner originaler Stang ,- man könnte natürlich upgraden und Pimpen,- kein Problem,- aber für mich sind die originalen auch sehr reizvoll.

Die Reifen Marke Asphaltsägen sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber so wurde er eben ausgeliefert. So sah damals der Mustang original aus.

Sicherheitsgurte vorne werden wir nachrüsten.

Neuen Teppich haben wir ihm schon spendiert und auch das Fahrwerk machen wir nicht nur TÜV tauglich sondern es bekommt eine komplette Überholung. Der neue Vergaser liegt schon bereit und damit ist dann der Wartungsstau beseitigt.

Dann die Patina,- der Lack sieht ziemlich original aus oder eben in Originalfarbe nachlackiert aber hier und da ausgebessert, so wie es eben Opa macht.

Die Armaturen haben Patina und die Instrumente auch,- können wir auf Wunsch erneuern , aber hat so auch seinen Reiz bei dem 55 Jahre alten Wagen.

Der ganze Innenraum kann unserer Meinung nach Authentisch bleiben oder wir können ihn auf Wunsch auf Showqualität erneuern, durch unseren hauseigenen Monteur.

Deshalb ist der Preis mit guter Technik ohne Rost aber auf Wunsch können wir ihn auf Showqualität bringen und auf Wunsch auch komplett mit neuer Lackierung und fetten Schluffen. Ihr habt die Wahl

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    auf Anfrage
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1967
    Motor V8
    Leistung KW 235 KW
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Rot