1966 Ford Mustang Rot Coupe Pony Austattung

Ford Mustang 1966

1966 Mustang in Candy Apple Red

Das ist ein Pony für den Kenner und Sammler. Nicht einfach ein Mustang, nein, er hat vom glänzenden Metalliclack, Mittelkonsole, GT Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Ponyausstattung einfach alles was man sich wünschen kann und das auch noch in guter Qualität.

Und wenn Menschen ihr Pony lieben wird natürlich alles dokumentiert was man seinem Liebling hat zukommen lassen.

Mustang mit Dokumenten,- einer von tausend.

Wie immer bei uns ist dieser Mustang die hellste Kerze auf der Mustangtorte. Es ist der bei dem die Menschen stehen bleiben, den Daumen heben und nachfragen.

Diese Farbe und insgesamt dieser Wagen war schon in USA ein Hingucker und ist es mit Sicherheit auch auf allen Treffen in Deutschland. Gehegt und gepflegt bis ins Detail.

Der Motor zieht kräftig an und die Automatik schaltet wie sie soll.

Alles ist solide und gepflegt und auch merkt man gleich auch das Fahrwerk ist super.

Ja wenn die Mustang nicht drei Erdumrundungen hinter sich haben und wie leider in Europa zu oft nicht von low budget Burschen selbst verschlimmbessert sind sind die Mustang richtig tolle Autos.

Jetzt schon Gratulation an den ersten in Europa der diese Schönheit besitzen darf.

Autos in dieser Qualität heben auch das Image aller amerikanischen Oldtimern. Und so helfen so schöne Autos allen Liebhabern.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1966
    Motor V8
    Hubraum 4728 ccm
    Leistung KW 165 KW
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Pony Deluxe Interior, Schwarz