1965 Pontiac Catalina Blau/Gruen

Pontiac Catalina 1965

1Video
Schnäppchen

Schnäppchen Schnäppchen Schnäppchen!

1965 Pontiac Catalina

Eben neu reingekommen ist dieser schöne Pontiac Catalina.

Kein Show winner, aber ein solider driver der eben die Fahrt von Prag bis zu uns ohne Probleme geschafft hat . Er ist völlig original und unverbastelt.

Der Preis ist as is mit California Title.(verzollt)

Der Wagen wurde von einem Deutsch Amerikaner 2004 hierher gebracht mit 34000 originalen Meilen und mit amerikanischer Zulassung gefahren.

Jetzt hat er um die 43.000 Meilen drauf. Das merkt man dem Wagen an, fast alles funktioniert. Low miles Autos sind einfach gut.

Rahmen und Bodenbleche rostfrei ( ok, Flugrost ist unbedeutend und immer besser als Kiloweise Unterbodenschutz der was verbirgt.) Der Kofferraum braucht etwas Arbeit,- oberhalb des Tankes ist er rostig.

Wir bieten den Wagen günstig an as is oder eben sind wir in der Lage den Wagen in jeder Qualitätsstufe zu restaurieren bis nahezu Daimler Classic Abteilungsqualität, aber dann kostet eben deutlich mehr.

Es ist ein idealer Wagen für jemanden der gerne noch etwas selbst Hand anlegt und Freude dran hat noch etwas zu verschönern.

Gemacht werden müsste der Umbau für den TÜV, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer (alles original 1965) Kofferraum und neu Abdichten Motor und Getriebe, da der Wagen ein paar Jahre gestanden hat.
Und noch einige Kleinigkeiten wie 2 oder 3 Lackabplatzer, Zündschloß, ggf. Lichtmaschine und Teile der Innenausstattung könnte verschönert werden oder als Driver so bleiben und die Gebrauchsspuren stolz zeigen. Nach 60 Jahren keine Schande und für manchen Sammler schöner als auf neu getrimmte Hochglanzautos.

Vorbeikommen und ansehen und Probe fahren.

 

..“mit Video oben Rechts“.

 

Euer NR Classic Team

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    Preis 13.120 €
    As is.
    Rubrik Alle, Consignment
    Karosserie Coupe, Limousine
    Modelljahr 1965
    Motor V8
    Hubraum 6375 ccm / 389 cui
    Leistung KW 188 kW
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Blau
    Farbe innen Grün