1965 Ford Mustang Cabrio Rot/Schwarz

Ford Mustang 1965

Ford Mustang Cabrio BJ 1965

Hier jetzt der rote. Wirklich von allen Seiten wie neu. Verdeck funktioniert toll, Innenraum wie geleckt. GT Ausstattung, Holzimitat in den Armatouren, 5 Sicherheitsgurte, Klima, (wird von deutschen Zoll zerstört, wegen Klimahysterie), Ponys auf allen Sitzen,- und heute früh hat jemand das GT Emblem auf einer Seite gemopst.🙁
Wird wieder ersetzt.
Aber auch hier tolles Fahrgefühl und alles eine Nummer noch besser als beim weißen. Wobei die Qualität des weißen findet man in Deutschland schon selten aber der rote. Wir sind eine unebene Straße gefahren, da quieken und knarren und klappern Mustang Cabrio normal,- dieser aber ruhe absolut solide und unverbraucht. Ich hatte nicht das Gefühl in einem 57 Jahre alten Mustang zu sitzen sondern eher in einer 3 mal so teuren C2.
Der Wagen ist Outstanding. Schaut den Motorraum, wir haben extra Bilder von den neuralgischen Ecken an denen jeder Stang schon gegammelt hat,- ihr findet nichts. Wie neu.
Das fahren macht besonders Spaß weil der Wagen sich so krisp anfühlt. Ich liebe einen Mustang! Ja der Wagen ist toll.
Mein Tipp,- schnell zuschlagen, denn der ist schnell verkauft. Eine einmalige Gelegenheit, denn gerade gute Mustang sind sehr selten. Die meisten,- ich habe es auf den Treffen in Süddeutschland wieder gesehen sind zusammengeschustert (und wie) und klapprig mit schwammigen Fahrwerk.
Mit diesem Wagen könnt ihr allen Kritikern die Argumente entziehen. Und diesen Wagen viele Jahre genießen. Für 69960 Euro.
Wie sage ich immer: „Es gibt Leute die sagen „oh hätten wir doch“ dann lieber die Leute die Sagen „Gott sei Dank haben wir“.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:
    Telefonnummer:
    Email:
    Ihre Nachricht
    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Cabriolet
    Modelljahr 1965
    Tachostand 4986 Meillen
    Motor 289 V8
    Hubraum 4732
    Leistung KW 173
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Max. km/h 185
    Farbe aussen Rot
    Farbe innen Schwarz