1965 Ford Mustang Bullitgrün

Ford Mustang 1965

Ford Mustang Coupe 1965 Bullitgrün

Eine Augenweide ist dieser 65 er Mustang. Aber nicht nur das. Auch merkt man sofort dass er ein geliebter und gepflegter Wagen ist.

Nicht abgenudelt und dann wieder überduscht mit viel Klarlack. Nein, dies ist ein ehrlicher Survivor , der hier und da ein Mini Krätzerchen im glänzenden Lack hat aber sonst gepflegt und das merkt man schon beim einsteigen. Keine Tür hängt, die Spaltmaße stimmen, nichts knarzt oder wackelt.

Die Linien laufen sauber durch,- daran erkennt man dass er nicht aus einer toten Karre mit chinesischen Kotflügeln zusammenrestauriert ist. Nein ein ehrliches Pony,- sogar mit Ersatzrad und einigen Belegen , die beweisen, er wurde geliebt und gepflegt.

Ja ein Mustang mit Belegen und ein bischen Historie,- sehr selten.

Aber auch der Motor startet sofort und man sieht das Chrom blinken und die Extras wie Mittelkonsole, Servo etc, 4 Gurte zeigen dass der Wagen nicht dem ärmsten gehört hat und mit den Belegen kann man darauf schließen dass der Besitzer ihm sogar Service und Ölwechsel gönnte.

So schön hats kaum ein Mustang. Aber dieser dankt es dann den neuen Besitzern mit quietsch und klapperfreier Fahrt und  mit dem gewarteten Fahrwerk fährt er sich richtig gut.

Ja, wenn der Mustang nicht verbraucht ist dann macht er richtig Spaß.

Also,- wer gibt diesem tollen Wagen ein neues zu Hause? Wo darf sich  dieses schöne Pony einquartieren?

Einfach für eine Probefahrt melden und am besten davor den Stang eines Freundes gefahren sein,- zum Vergleich.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    verkauft
    §25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1965
    Motor V8
    Hubraum 4735
    Leistung KW 165 KW
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Automatik
    Farbe aussen Grün
    Farbe innen Grün