1965 Chrevrolet Corvette C2 327 Nassaublue

1965 Chrevrolet Corvette C2 327 Nassaublue

Die Corvette C2

 

Eines der schönsten Autos das je gebaut wurde. Aber auch hier gilt: auch viel mal prämierte Autos und tolle Sammlerstücke sind technisch von amerikanischen Freunden gewartet bzw nicht gewartet worden.  Wenn das rote Öllicht leuchtet geht man zu Mister lube und es werden ein oder 2 Liter nachgekippt und wenn sie nicht mehr bremst lässt man einen! Bremssattel reparieren.

Nicht so extrem wie beim Mustang , aber im Ansatz ähnlich bekommt kein Auto in USA Inspektionen,- außer etwas geht nicht. Und wenn zu viel nicht mehr geht wird’s verkauft.

Und jetzt ist die Kunst gute Autos zu finden.

Diese C2 ist so ein gutes Auto. Die Basis super, alles geht und trotzdem haben wir in Fahrwerk und Bremsen und viele Kleinigkeiten über 15 Riesen investiert. Aber jetzt steht sie super da und alle Verschleißteile sind erneuert. Eine Traum ,- man dreht am Zündschlüssel und der 5,3 Liter V8 brabbelt los. Habt ihr sowas schon mal gehört? Sagenhaft. Die Innenausstattung einfach einmalig.  Wunderschön. Das Fahrwerk, damals das Beste seiner Zeit und wenn es komplett überholt ist und ! richtig gemacht fährt sich die C2 sehr sehr gut. Ich denke zurück an die Zeit 1965,- ohh Gott wie zickig benahmen sich die Autos. Die C2 souveräner Supersportwagen. Damals hatte ein Porsche so um die 50 bis max. 150 PS. Manche rümpfen die Nase beim Smallblock mit 300 PS, aber meistens die die sich den Big Block in ordentlicher Qualität für 150.000 Euro eh nicht leisten können. Die 300 PS reichen.

Diese Überholung aller Verschleißteile ist im Preis inbegriffen und soll unseren geschätzten Kunden Ärger ersparen. Wir verkaufen keine Restaurationsobjekte sondern Autos für normale Menschen, die fahren und Freude am Auto haben wollen. Deswegen machen wir alles und unsere Ausfahrten , wie letzten Monat in die Schweiz wollen wir auch stressfrei mit unseren Kunden genießen und deshalb investieren wir viel Geld in die Sachen die der normale Käufer nicht sieht , aber nach dem kauf merkt. Alle Autos haben die Tour bei uns über 10 Pässe und Runde 1000 Kilometer gut überstanden. Alle Teilnehmer hatten Spaß.

Und so soll auch der Käufer dieser wunderschönen Corvette viel Spaß haben. Gerade haben wir eine kleine Ausfahrt gemacht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Sie können es auch haben.

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Email:

    Ihre Nachricht

    auf Anfrage
    §25a UStG, zzgl. TÜV + H-Zulassung
    Rubrik Alle, Collection
    Karosserie Coupe
    Modelljahr 1965
    Motor V8
    Hubraum 5358
    Leistung KW 220
    Kraftstoff Benzin
    Getriebe Schaltgetriebe
    Farbe aussen Blau
    Farbe innen Blau