Chevrolet Corvette C4 1986 rot

Chevrolet Corvette C4 Baujahr 1986

Aussen rot innen schwarz.

Hier haben wir einen wohlbehüteten Garagenwagen!

Der rote Lack und auch die rote Innenausstattung ist nicht von der Sonne angegriffen oder ausgebleicht. Ein wunderschönes Auto bei dem man, obwohl schon Oldtimer, auf die Annehmlichkeiten eines neueren Autos nicht zu verzichten braucht. Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Schalensitze in roten Leder, elektrische Fensterheber, Targa Dach, verstellbares Lenkrad, CD Stereo-Anlage, modernes Fahrwerk und gutes Handling mit Automatik. Und natürlich eine sehr gute Straßenlage, die sich mit dem V8-Motor und seinen 320 PS bezahlt mach!

Der Gesamtzustand des Wagens ist außerordentlich gut.

Das ist der Einstieg in die V8 Oldtimerwelt mit einem Auto, das sich so gar nicht wie ein Oldtimer fährt, aber trotzdem ein klassischer Ami V8 ist. Die lange Motorhaube, die tiefen Sitze, das rote Leder – alles sehr exklusiv. Der Wagen ist natürlich rostfrei und vollkommen alltagstauglich – auch für den täglichen Weg zur Arbeit – und das zu dem Preis eines Kleinstwagens.

Für Ökos: ja der Chevi smallblock braucht tatsächlich nur 10 Liter auf 100 Kilometer wenn man sich auf Landstraßen im legalen Geschwindigkeitsbereich bewegt. Ich habe mit Corvetten rund eine halbe Million Kilometer gefahren. Meine Frau hat auch schon eine C4 gehabt. Ein tolles Alltagsfahrzeug mit großem Kofferraum und viel Spaß beim Fahren.

Und da zu diesem Schnäppchenpreis – kommen Sie zur Probefahrt!

Kontakt

Norbert Kutzera
Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg
Telefon:
+49 (7183) 3535

Anfrage zum Fahrzeug

Ihr Name:

Telefonnummer:

Email:

Ihre Nachricht

verkauft
§25a UStG, opt. TÜV + H-Zulassung
Rubrik Verkauft
Karosserie Cabriolet, Coupe
Modelljahr 1986
Motor V8
Hubraum 5700
Leistung KW 180
Kraftstoff Benzin
Getriebe Automatik
Farbe aussen Rot
Farbe innen Schwarz