Oldtimer Akademie Rudersberg

Die Oldtimer Akademie am 17.11.2018 war gut besucht und es gab viele nette Gespräche. Die von Sönke Priebe mit Witz vorgetragenen Fakten über US Cars haben die Zuhörer begeistert.

Unter Freunden wurde dann noch bis nach Mitternacht geredet – meist über Autos. 😉

Live is too short to drive boring cars.

Und so sah unser Programm aus:

18.00 Begrüßung / Imbiss

18.30 Der Oldtimer als Wertanlage – Viel Spaß und viel Zins

18.45 Vergleich europäische und amerikanische Klassiker

19.00 Was macht die amerikanischen Oldtimer so interessant?

19.20 Welche Modelle sind zu bevorzugen?

19.30 Welcher Wagen ist die Beste Wertanlage? Mit Diskussion und Einschätzungen eines Oldtimergutachters.

19.45 Pause

20.00 Wer ist OSCW?

20.15 Eine Reise in das Amerika der 50 er ,60 er und siebziger Jahre. Referenten: Norbert Kutzera (NR Classic Cars), Nicolai Stiefel (Oldtimergutachter), Sönke Priebe (Buchautor und Inhaber von Oldschool Custom Works).