Kundenausfahrt am 08.09.2018

Die Kundenausfahrt bei NR Classic Cars ist immer schön

Erst trifft man sich auf dem NR Classic Parkplatz in Rudersberg und da lernen sich die Kunden erstmal kennen. Bei kühlen Getränken und heißen Fleischscheiben vom Grill fängts gemütlich an.

Dann ein kurzer Bericht über die letzte Amerikareise. Hier dürfen die Kunden wenigstens auf der Leinwand mal eine Tour durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten machen. Dann wird aber , initiiert durch einen Kunden die Amerikareise August 2019 vorgestellt, und jeder der möchte kann mit. Täglich werden dann Fahrten zu Treffen oder Autohotspots auf dem Plan sein.

Aber jetzt geht’s endlich los. Im Konvoi durch den schwäbischen Wald. Es ist schön, wenn im Auto vor und hinter einem schöne V8 Töne erklingen. Die Leute bleiben am Straßenrand stehen und wer weiß ob sie den Anblick oder den Klang mehr genießen.

Kurzer Zwischenstopp und die Corvette Treiber möchten eine andere schnellere Gangart. Kein Problem, jetzt fährt die Chefin Rhoda Kutzera mit ihrer C3 Corvette voraus und schon sind die Sportwagenfahrer begeistert bei der Einfahrt zur Indy-Cart Kartbahn in Backnang.

Deswegen sind‘s auch 2 Videos von der Anfahrt:

Ankunft der NRclassic Truppe nach einer schönen Ausfahrt durch den Welzheimer Wald auf der Indy Cart Backnang in Backnang.#Corvette81 #corvette85 #corvette86 #Ausfahrt

Gepostet von NR-Classic-Cars am Montag, 10. September 2018

 

Die cruiser haben gemütlich Waldluft geschnuppert und kommen ein paar Minuten später.

Dieser wichtige Moment wurde von dem Inhaber der Kartbahn Indy Cart Backnang persönlich festgehalten. #pontiac_gto66 #Mustangschwartz68 #Mustanggelb67 #Mustangrotcabriolet65 #musclecar #Ponycars #Ausfahrt

Gepostet von NR-Classic-Cars am Montag, 10. September 2018

 

Wer will kann sich dann auf der Kartbahn mal kurz austoben:

Dann geht es weitergeht zum Oldtimertreffen auf dem Flugplatz in Backnang Heiningen. Eine tolle Veranstaltung, denn alte Flugzeuge faszinieren genauso wie alte Autos. Toll organisiert und mit einer ausnehmend entspannten und freundlichen Atmosphäre.

Viel schönes Blech zum Fahren und Fliegen.

Da NR Classic Cars immer stramm organisiert ist, geht’s weiter zum FERRY’S nach Winterbach. Hier kann man gute amerikanische Küche genießen und über den schönen Tag plaudern und vor allem über die Kundenreise USA 2019.

Wer dann noch Kraft hatte, ist noch mit zum Saturday Night Cruise nach Stuttgart gekommen.

Das war ein schöner langer Tag mit viel V8 und Benzingeruch. Und alle Oldtimer haben die Reise gut überstanden. Wir danken unseren Freunden für diesen schönen Tag!

Am Sonntag sind wir dann nochmals auf den Flugplatz Heiningen zum Oldtimertreffen gefahren – tolle Veranstaltung!